Dienstag, 16. August 2016

#3 Update: Project 10 Pan

Hallöchen!
Heute gibt es das 3. Update zu meinem Project 10 Pan und diesmal wird's etwas spannender, denn ich präsentiere euch heute 5 neue Produkte, die ich zu diesem Project hinzufügen werde. Schauen wir uns aber erst den Fortschritt der letzten Produkte an: 


   
1. Nars Lagoona Bronzer: 
nachdem ich den Hoola Bronzer aufgebraucht hatte, kam ich erst in den Geschmack von Bronzer und deshalb hab ich gleich danach nach diesem hier gegriffen und relativ schnell gab es dann auch gleich den ersten Fortschritt. Ich denke es wird nicht wahnsinnig lange dauern, dieses Produkt aufzubrauchen.






2. Maybelline The Falsies Push-up Mascara:
als ich die Mascara neu gekauft hatte, hat sie mir überhaupt nicht gefallen, sie war viel zu "nass" und hat immer zu viel Produkt abgegeben. Seit einem Monat verwende ich sie gar nicht mehr, deshalb hoffe ich, dass sie etwas eingetrocknet ist, sodass ich besser mit ihr arbeiten kann.







3. Chanel Vitalumière Aqua Foundation:
Tolles Make-up! Und da es momentan perfekt zu meinem Hautton passt, will ich es oft verwenden und aufbrauchen, bevor es schlecht wird. War schließlich ne teure Foundation, wäre ja schade, wenn ich da nicht einen vollen Gebrauch von hätte! Ich hab die Farbe 20 Beige.







     

4. Kiko Puder:
Hatte ich auch schon in einem Favoriten Post gezeigt, ich mag es sehr gerne, wie man sieht, und denke es wird nicht lange brauchen, bis das Produkt vollkommen aufgebraucht ist.







5. Manhatten Dip Eyeliner in braun:
Ich bin eine der wenigen, die im Alltag lieber braunen Eyeliner verwendet als schwarzen und ich muss sagen, dieser hier ist wirklich unfassbar gut. Der Eyeliner gelingt mir in 100% der Fälle und er sitzt den ganzen Tag. Bevor er eintrocknet möchte ich ihn noch so oft wie möglich verwenden! 






Mit den neuen Produkten habe ich jetzt also wieder 9 Produkte, die ich versuche aufzubrauchen und ich muss sagen bei den 5 neuen bin ich sehr zuversichtlich. Ich werde versuchen euch immer auf dem laufenden zu halten. Bei vielen Project 10 Pans gibt es einen Zeitrahmen, in dem die Produkte aufgebraucht werden müssen. Ich hab mir keine solche Zeit gesetzt, mein Project geht jetzt schon seit Januar, aber das macht nichts. Spätestens zum 1.Oktober werde ich mit diesem Project aufhören und dies hat auch einen bestimmten Grund. Dazu werde ich euch aber mal in einem separaten Post etwas erzählen :-) 

Macht's gut ihr Lieben,
eure Suzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!