Samstag, 27. Februar 2016

Aufgebraucht #4 Februar 2016 (Teil 1 Körperpflege)


Hallöchen!
Seit 5 Monaten schon kommt kein Aufgebraucht Post mehr von mir und meine Tüte ist diesmal bereits aus allen Ecken und Kanten geplatzt. Daher wurde es dringend Zeit, dass ich euch mal wieder meinen Müll zeige. Es sind so unfassbar viele Produkte, deshalb hab ich mir überlegt den Post in drei unterschiedliche Teile zu gliedern: Heute gibt es alles zur Körperpflege und im Laufe der nächsten Woche kommt dann noch Gesichtspflege und Haarpflege, dekorative Kosmetik und Parfum in separaten Posts. Ich hoffe dieses neue Format gefällt euch! Los gehts also mit der Körperpflege:


Rexona Shower Fresh Roll on Deo: Ich denke bereits an der Anzahl der Deos, die ich aufgebraucht habe, sieht man, wie toll ich es finde. Werde ich mir immer nachkaufen.

Isana Nagellackentferner: Auch dieses Produkt war glaub ich bisher in jedem Post dabei, absolutes Nachkaufprodukt.

Essence Nagellackentferner: Fand ich ganz okay, würde aber doch immer zu dem von Isana greifen.

Rituals Yogi Flow Duschschaum: Irgendwie komme ich mit diesen Produkten nicht klar, sie funktionieren einfach nicht mit meinem Schwamm...Daher auch definitiv kein Nachkaufprodukt.

Le Petit Marseillais Duschöl: Super tolles Produkt mit fantastischem Duft. Wenn ich mal wieder in Frankreich bin, werde ich es mir definitiv wieder kaufen.

Balea Limette&Aloe Vera Duschgel: Der Duft hat mir super gut gefallen! Einfach, günstig, perfekt!

Original Source Limette Duschgel: Hat mir überraschenderweise echt gut gefallen und würde ich eventuell auch mal wieder nachkaufen.

Fa magic oil Duschgel: Suuuper!! Duftet himmlisch und pflegt die Haut auch dank dem enthaltenen Öl, würde ich definitiv nachkaufen.

Body&Soul Duschgel (Orchidee&Paranuss): War mal in einem Set dabei, fand ich ganz okay, würde es mir aber nicht  nachkaufen. 

Nivea Reichhaltige Bodylotion: Fand ich ganz gut, hat gemacht was es tun soll, würde ich mir eventuell nachkaufen.

Sephora Bodylotion Lagoon: OMG fantastisch! Genau so möchte ich den ganzen Tag riechen, ich will, dass alle meine Produkte genau so riechen. Ich hab eventuell eine kleine Obsession mit diesem Duft entwickelt aber er ist surreal. So einen frischen Duft hab ich noch nie gerochen...und mich fasziniert alles was frisch ist. Werde ich mir 100% nachkaufen, wenn ich mal wieder in einem Sephora bin!

Nivea Creme Peeling: Klassiker. Kaufe ich mir immer nach, wenn es in der Drogerie wieder mal nichts Gescheites an Peelings gibt.

Bath&Body Works Hand Sanitizer: Sie sind fantastisch! Ich liebe diese kleinen Helfer für unterwegs und dazu duften sie auch noch himmlisch gut. 

Modern Muse Duschgel und Bodylotion: Beide waren in dem Geschenkset drin, das ich zu vorletzte Weihnachten geschenkt bekommen habe und sie riechen genau so wie das Parfüm, also fantastisch. Nur ist mir so was viel zu teuer um es wieder nachzukaufen.

Duschbad mit Vanille: Gab es mal in der Apotheke gratis dazu, ich fands okay, aber es riecht nach Vanille also hat es mich schon mal nicht umhauen können. Demnach auch kein Nachkaufprodukt.

Elizabeth Arden 8 hour Handcream: Diese Creme pflegt zwar gut, aber sie riecht so unfassbar schlecht. Werde sie nicht mehr nachkaufen. 

L'occitane Handcreme: Der Duft war ganz okay und die Pflegewirkung auch, nur finde ich, dass die Original Version davon sehr viel besser pflegt als die Varianten mit den Düften. Trotzdem schön in der Tasche zu haben.

Carmex Healing Lotion: Ja...Dieses Creme habe ich regelrecht inhaliert. Ich denke meine Beziehung zu Carmex Lippenpflege ist mittlerweile allseits bekannt, und als ich dann auch noch die passende Handcreme geschenkt bekommen habe, war es um mich geschehen. Ich finde es so schade, dass es diese Handcreme nicht in Deutschland gibt...

Balea Handcreme: Hatte ich mir im Sommer letzten Jahres gekauft, und fand ich dann doch nicht so toll...Die Pflegewirkung war einfach nicht so der Hammer, eher eine leichte Creme und ich brauch richtig dickes Zeugs für meine super trockenen Hände.

So, das war der erste von drei Teilen. Haltet Ausschau nach den anderen zwei Teilen, denn besonders bei der Gesichtspflege habe ich sehr viele neue Sachen aufgebraucht, von denen ich auch echt begeistert bin. Vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt interessant für euch!

Ganz viel Liebe,
eure Suzan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!