Montag, 22. Februar 2016

#1 Update: Project 10 Pan

Hallo ihr Lieben,
Heute, nach genau einem Monat nachdem ich mein Project 10 Pan angefangen habe, gibt es das erste Update dazu. 2 Produkte hab ich sogar schon aufgebraucht und bei einigen gibt es große Fortschritte. Hier also die Produkte:



1. Burberry Nude Powder
Dieses Puder hatte ich relativ schnell aufgebraucht und kann sagen, dass ich es mir nicht noch mal nachkaufen würde. Es ist viel zu fest gepresst und gibt demnach wenig bis kaum Farbe ab. Und dafür ist es einfach zu teuer.




2. Maybelline Dream Pure 8 in 1 BB Cream
Dieses Make-up hat sich auch super schnell aufbrauchen lassen, was mich nicht wirklich gestört hat. Das Hautgefühl war sehr angenehm, aber die Farbe hat leider nicht gepasst, obwohl das die hellste Farbe war. Die BB Cream ist etwas zu rosa-stichig und das passt leider gar nicht zu meinem Hautton. Daher kein Nachkaufprodukt.



3. Korres Mango LipButter
Hier sehr man schon, dass ich etwas das Pfännchen erreicht habe, bin aber noch lange nicht durch mit dem Produkt. Ich denke aber, dass ich es schaffe bis zum nächsten Update diese Pflege aufzubrauchen.


4. The Body Shop Camomile Cleansing Butter
Bei diesem Cleanser sieht man meinen Fortschritt sehr gut. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es eigentlich schon lange hätte aufbrauchen können, aber ich finde die Anwendung einfach so mühsam, dass ich oft keine Lust habe. Bis zum nächsten Update dürfte aber auch dieses Produkt hier aufgebraucht sein.


5. Max Factor Pastell Compact Blush in 15 Seductive Pink
Diesen Blush hab ich seit dem Project jeden Tag benutzt, muss aber sagen, dass man da keinerlei Fortschritt sieht...Dauert aber auch immer sehr lange, so ein Blush aufzubrauchen.


6.Benefit Hoola Bronzer
Hier finde ich sieht man schon einen gewissen Fortschritt, besonders im direkten Vergleich. Wird aber trotzdem noch etwas dauern, bis ich das ganz aufgebraucht habe.


7. Benefit Lidschatten
Bei der mittleren Farbe sieht man, dass ich an einer winzigen Stelle ein Hit the Pan erreicht habe. Es wird aber sehr schwierig sein, die anderen beiden Farben aufzubrauchen, denn es sind nicht unbedingt meine Lieblingsfarben für den Alltag.



8. Clarins Instant Light Natural Lip Perfector
Natürlich sieht man hier nicht, wie viel ich aufgebraucht habe und wie viel noch übrig ist, aber ich denke auch dieses Produkt werde ich bis zum nächsten Update aufgebraucht haben.

9. La Roche Posay Effaclar Duo
Hier sieht man natürlich überhaupt keinen Unterschied und ich denke da ist auch noch genug drin. Diese Creme werde ich erstmal nicht so schnell aufbrauchen.

10. Kiko Ultimate Pen Long Weat Eyeliner
Diesen Eyeliner werde ich wahrscheinlich auch bis zum nächsten Update aufgebraucht haben. Denn langsam aber sicher wird die Farbe etwas gräulich und nicht mehr so pechschwarz, sodass er wahrscheinlich so langsam alle geht.

So, das war ein kurzer Überblick zu allen Produkten und wie weit ich bisher gekommen bin. Ich muss sagen, bei vielen der Produkte geht das Aufbrauchen sehr schnell. Deshalb hatte ich mir überlegt, einige neue Produkte dazu zu nehmen, damit es das ganze Projekt über genug Produkte zum Aufbrauchen sind. Dazu gibts aber mehr beim nächsten Update!

Macht's gut ihr Lieben,
eure Suzan

Kommentare:

  1. Einige deiner Produkte habe ich selbst gerade in benutzung, z.B. den Max Factor Blush und die Cleansing Butter von The Body Shop. Maga ich beides gerne. Project 10 Pan finde ich eine sehr schöne Idee, es geht doch ncihts über das Gefühl etwas leer zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LasheswithMascara,
      da hast du vollkommen recht, das gibt einem echt mal ein gutes Gefühl! :)
      Liebe Grüße,
      Suzan

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!