Freitag, 15. Januar 2016

Top 5 Winter Lippenstifte

Hallo ihr Lieben!
passend zur kalten Jahreszeit hatte ich mir überlegt, euch mal meine top 5 Lieblings Lippenstifte für den Winter zu zeigen. 
Wenn es kalt ist, dann trage ich viel lieber dunkle Farben auf den Lippen, ich finde das passt einfach besser. 
Hier also meine Favoriten:


1. Marc Jacobs Le Marc Lipstick in 208 Miss Scarlet


Diesen Lippenstift hatte ich euch in meinem Sephora Haul vorgestellt und gesagt, dass er mich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich überzeugen konnte, weil er so austrocknend war. Jetzt muss ich aber sagen, dass er mir mit jedem Tragen besser gefällt. Wenn man grad keine unfassbar trockenen Lippen hat und unter dem Lippenstift (unbedingt!) eine reichhaltige Pflege aufträgt, dann sieht das Endergebnis so toll aus. Schade ist, dass er auf dem Bild gar nicht so dunkel aussieht wie er es in Wirklichkeit ist, hab's aber nicht geschafft im richtigen Licht die Farbe einzufangen. Toll ist außerdem, dass er so unfassbar langanhaltend ist. Ohne Essen und Trinken sieht er mindestens 5 Stunden top aus, ohne nachmalen zu müssen. 

2. Urban Decay Lipstick in Matte Bittersweet


Soo eine tolle Farbe!!! Jedes Mal wenn ich diesen hier trage, erstaunt es mich, wie unfassbar schön und außergewöhnlich diese Farbe ist. Das Tragegefühl von diesem hier ist auch super, zumal es ja wieder ein matter Lippenstift ist und diese oft sehr schnell die Lippen austrocknen. Großer Favorit und sehr froh, dass ich ihn besitze.

3. Chanel Rouge Allure Velvet in 34 La Raffinée 


Dieser Lippenstift ist mit Abstand mein aller liebster Lippenstift, nicht nur im Winter sondern zu jeder Jahreszeit. Es ist so eine unfassbar schöne Alltagsfarbe, nicht zu viel aber definitiv auch nicht zu wenig. Auch dieser hier ist ein matter Lippenstift, aber das Gefühl auf den Lippen ist einzigartig und das macht ihn auch so besonders. Wenn also jemand grad am überlegen ist, sich einen High-End Lippenstift zu besorgen, dann würde ich wirklich jedem diesen hier empfehlen. Heiliger Gral!

4. Catrice Viennart LE Lipstick in C02 Klimt's gentle Kiss


Dieser Lippenstift von Catrice ist mein absoluter Lieblings Weihnachtslippenstift! Leider sieht man es auf dem Bild nicht, aber er hat seeeeehr leichte, goldene Schimmerpartikel mit drin, sodass es mich wirklich sehr an Weihnachten erinnert. Ich trage ihn aber generell im Winter sehr gerne, denn sobald es schneit, bin ich schon wieder in Weihnachtsstimmung...Leider war er in einer LE und ist so nicht mehr zu haben. Schade, denn ich denke, dies wäre mal ein Lippenstift, den ich aufbrauchen und auch wieder nachkaufen würde!

5. Manhatten Soft Rouge Lipstick in 260 Chai Latte


Dass ich im Winter jeden Tag mit solch dunklen Lippen rumlaufe, ist natürlich eine Utopie. Als Student trage ich wirklich nicht jeden Tag Lippenstift, aber die 4 oben gezeigten Lippenstifte sind die, zu denen ich im Winter einfach am meisten greife, wenn ich denn Lippenstift trage. Seitdem ich aber diesen Lippenstift von Manhatten habe, trage ich ihn auch jeden Tag in der Uni! Erstmal ist die Farbe natürlich der Hammer. Das ist der erste Nude Lippenstift, der mir mal steht. Und zweitens fühlt sich dieser Lippenstift auf den Lippen an wie Lippenpflege. Also wirklich ein tolles Allround-Produkt für sehr wenig Geld. Große Empfehlung! 

So meine Lieben, das waren also meine Lieblings Lippenstifte im Winter! Was tragt ihr momentan gerne auf den Lippen? Schreibt es uns in die Kommentare, da würden wir uns sehr freuen. 

Machts gut und bis ganz bald,
eure Suzan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!