Donnerstag, 21. Januar 2016

Project 10 Pan 2016

Hallöchen ihr Lieben!
Es wird mal wieder Zeit: ich starte mein 2. Project 10 Pan! Schon wieder habe ich in letzter Zeit so viele tolle neue Sachen gekauft, sodass ich immer nur 10% meiner Make-up Sammlung verwende. Um dem entgegenzuwirken, habe ich mir wieder 10 Produkte ausgesucht, die ich schon lange habe und nicht ganz so oft verwende. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Fortschritte und Ergebnisse.
Beginn des Projekts: 21.01.2016
Ich würde gerne, wenn ich es schaffe, euch monatlich ein Update geben und meine Fortschritte mit Bildern dokumentieren. Somit sehe auch ich, wie schnell ich was aufbrauchen kann!
Hier also meine Produkte:

1. The Body Shop Camomile Cleansing Butter



Diese Cleansing Butter hatte mir Anfangs sehr gut gefallen, doch nach einer gewissen Zeit fand ich die Anwendung etwas mühsam. Dieses ständige Einreiben im Gesicht und das fettige Gefühl währenddessen haben mich irgendwann echt genervt. Jedoch möchte ich dieses Produkt jetzt aufbrauchen, zumal es nicht ganz so günstig war und eigentlich das Make-up doch ganz gut entfernt.

2. La Roche Posay Effaclar Duo +

Diese Creme habe ich zwar erst vor einem Monat gekauft, aber trotzdem möchte ich mich jetzt schon darauf konzentrieren sie aufzubrauchen. Damit möchte ich mich dazu "zwingen", sie jeden Abend zu verwenden, um so bessere Ergebnisse zu erzielen. 

3. Kores Mango Lip Cream

Diese Lippenpflege habe ich wirklich schon viel zu lange. Deshalb wird es Zeit, dass ich sie endgültig mal aufbrauche. Sie gibt ganz wenig Farbe ab und pflegt ganz gut, aber weil ich die Anwendung etwas unhygienisch finde, benutze ich sie nur vorm Schlafen gehen. 

4. Maybelline Dream Pure 8 in 1 BB Cream gegen unreine Haut

Diese BB Cream hatte ich mir vor einigen Monaten gekauft, weil ich etwas leicht deckendes für den Alltag haben wollte. Außerdem hat mir an dieser BB-Cream gefallen, dass da Salizylsäure drin ist. Ich würde sie jetzt gerne im Winter aufbrauchen, da sie sehr schön hell ist und im Sommer nicht so ganz passt.

5. Burberry Sheer Luminous Pressed Powder 

Dieses Puder hatte ich mir im September in meinem Urlaub gekauft und benutze es seitdem auch. Wie man sieht ist nicht mehr sehr viel übrig, weshalb ich es gerne aufbrauchen würde, um mich an meine anderen Puder ranzumachen. 

6. Max Factor Pastell Compact Blush in Seductive Pink

Tolles Rouge, das wirklich jedem steht! Da ich aber so viele Blushes habe, würde ich gerne dieses hier aufbrauchen. weil es eine Alltagsfarbe ist und ich es mir vorstellen kann, es aufzubrauchen.

7. Clarins Eclat Minute Natural Lip Perfector in 02

Ja...wer mein erstes Project 10 Pan verfolgt hat, wird gesehen haben, dass dieses Produkt bereits in meinem ersten Projekt dabei war und ich es nicht geschafft habe es aufzubrauchen. Daher jetzt mein 2. Versuch! 

8. Kiko Ultimate Pen Long Wear Eyeliner

Diesen Eyeliner habe ich auch erst gekauft, aber ich würde ihn gerne auch gleich aufbrauchen, denn ich finde ihn fantastisch! Er ist so schön schwarz, dünn und präzise, es ist unglaublich wie einfach es ist, mit diesem Eyeliner einen tollen Lidstrich zu ziehen. Deshalb würde ich ihn gerne aufbrauchen, bevor er anfängt einzutrocknen. 

9. Benefit Hoola Bronzer


Dieses Kit hatte ich vor ca 4 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und denke es ist Zeit es jetzt aufzubrauchen. Daher werte ich es als 2 Produkte, das erste davon ist der Hoola Bronzer. Ich benutze nicht ganz so oft Bronzer, aber dieser hier ist sehr subtil und sieht ganz gut aus. 

10. Benefit Lidschatten

Das zweite Produkt aus dem Kit sind diese Lidschatten. Sie sind von der Qualität her eigentlich ganz gut und es sind auch sehr alltägliche Farben. Wird wahrscheinlich etwas schwer, aber ich werde es mal versuchen!

So, das sind also meine 10 Produkte, die ich gerne aufbrauchen würde. Das wird wahrscheinlich wieder sehr lange dauern, ich denke mal im Juli, etc. werde ich das Projekt beendet haben. Ich werde euch aber auch immer berichten, wenn ich ein Produkt aufgebraucht habe. Ich freu mich auf das Projekt und hoffe, ihr verfolgt es fleißig mit.

Macht's gut ihr Lieben!
Eure Suzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!