Montag, 14. Dezember 2015

Aktuelle Favoriten

Hallo ihr Lieben!

Jap..wir melden uns mal wieder. Mir tut dieses ganze phasenweise Schreiben echt leid, aber es nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch so einen Eintrag zu verfassen...daher Hut ab für alle Blogger, die genau so wie wir Studenten sind und es schaffen, nach Plan ihren Blog zu führen und dann noch einen YouTube Kanal haben, ich weiß nicht wie ihr das schafft!
Jetzt aber zum Thema: da so lange kein Blogpost kam, hab ich mir gedacht, euch mal meine Favoriten zu zeigen, nicht nur des Monats November, sondern generell. Los gehts!

Make-up



Maybelline Lash Sensational Mascara: Diese Mascara hab ich zwar nicht ganz so lange, aber schon bei den paar Malen die ich sie ausprobiert hab, hat sie mich total begeistert. Sie trennt die Wimpern sehr gut, das Ergebnis ist super. Tolles Produkt!



Pflege



Clinique dramatically different moisturizing cream: So eine tolle Gesichtspflege! Ich kann wirklich nur Lobeshymnen auf diese Creme singen, hier passt alles. Die Textur ist der hammer, wenn ich mein Gesicht damit eincreme, ist es danach so unfassbar weich. Sie zieht sehr schnell ein und ist super unter dem Make-up. 



Kiehls Creamy Eye Treatment with Avocado: Schöne Augencreme, die von der Konsistenz her sehr eigenartig ist. In der Tube ist sie cremig, wenn man sie dann unter den Augen aufträgt wird sie flüssig, aber gut verteilt ist sie dann wieder super reichhaltig.


p2 Nagelpflege: Ich habe sehr brüchige Nägel, weshalb ich auf der Suche nach einem guten Nagelhärter war. Da wurde mir die p2 Ultra Strong nail hardener empfohlen. Dies ist kein Nagellack, sondern eine Flüssigkeit, die sofort einzieht. Man soll den Hardener ein mal die Woche nur verwenden, aber ich benutze ich bei jeder Maniküre, also jeden 2.-3. Tag und ich kann sagen, seitdem ich ihn verwende, brechen meine Nägel weniger ab. Außerdem hab ich mir dann noch den p2 Base+Care pflegenden Unterlack geholt, diesen kann man als Unterlack oder solo benutzen. Ich mag das Ergebnis sehr gerne, wenn man ihn solo verwendet, da sehen die Nägel gleich sehr gepflegt aus.  Bin von beiden begeistert, kann ich jedem empfehlen!



Balea Limette und Aloe Vera Duschgel: So ein tolles Duschgel!! Es riecht fantastisch, fühlt sich toll auf der Haut an und ist auch noch so unfassbar günstig (ca. 65 cent). Außerdem riecht es unter der Dusche noch mal besser als in der Flasche, kann es jedem empfehlen.

So ihr Lieben, das waren meine Favoriten der letzten Zeit. Was habt ihr in letzter Zeit für euch entdeckt? Schreibt es uns doch in die Kommentare, wir würden uns wirklich sehr freuen!

Ganz viel Liebe an euch,
eure Suzan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!