Dienstag, 7. Juli 2015

Mirjam's Summer Essentials 2015

Huhu ihr Lieben!
 
Endlich melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen den Blog so zu vernachlässigen, aber sowohl Suzan als auch ich sind momentan mitten in der Klausurenphase an der Uni und wir haben dementsprechend wenig Zeit übrig. Deshalb wird in den nächsten zwei bis drei Wochen auch wahrscheinlich nicht ganz so oft ein Post veröffentlicht. Aber diese Zeit wird auch vorbei gehen!
Nichtsdestotrotz habe ich heute meine Lebensretter im Sommer für euch! Ich dachte mir, ich zeige euch wirklich das, was mir hilft, die momentanen heißen Temperaturen einigermaßen auszuhalten und womit ich mich trotzdem frisch fühle und frisch aussehe!
 
 
Pflege
 
 
Miracle Dry Shampoo "Aussome Volume" von Aussie: Dieses Produkt und ich führen eine kleine Hassliebe, denn es hilft zwar öligen Glanz zu reduzieren, aber es verklebt die Haare auch so, als hätte mein viel zu viel Haarspray in den Haaren. Allerdings schenkt es einfach unfassbar viel Volumen, und da im Sommer meine Haare sowieso viel schneller fettig werden und ich sie nicht jeden Tag zweimal waschen kann, hilft mir das Trockenshampoo dabei, trotzdem frisch aussehende Haare zu haben. Meistens mache ich danach einen Dutt, welcher dann auch super voluminös ist!
 
Ultra Sensitive Sonnenfluid von Sun Dance Med mit SPF 50: Das Sonnenschutz, vor allem im Gesicht, ein absolutes MUSS ist bei diesen Temperaturen, steht ja wohl außer Frage. Nachrichten warnen vor sehr starker UVA und UVB Einstrahlung. Und da ich auch ein kleiner Freak bin, was frühzeitige Hautalterung (mit gerade mal 20, ja, ich weiß) angeht, kann ich auf einen hohen Schutzfaktor im Gesicht nicht verzichten. Dieser von der DM Eigenmarke ist für sehr sensible Haut und ich vertrage ihn wunderbar. Ich bekomme weder Pickel noch unschöne Mallorca-Akne noch sonstige Irritationen. Die Haut wird schön weich und auch unter Make-Up funktioniert dieses Produkt super. Und bei einem Preis von nicht mal 5€ für mich unschlagbar.
 
Deo Roll-On Shower Fresh von Rexona: Auch dieses Produkt ist wohl etwas, was jeder von uns, vor allem im Sommer, seinen Mitmenschen und sich selbst zuliebe, benutzen sollte. Nichtsdestotrotz möchte ich es hier nochmal erwähnen, da man sich mit einem guten Deo gleich so, so, so viel frischer fühlt, auch wenn man am Morgen geduscht hat und sich nachmittags am liebsten schon wieder unter die kalte Dusche stellen möchte. Dieses von Rexona hat einen tollen, frischen Duft und schützt auch sehr gut. Es macht keine weißen Ränder auf dunkeln Oberteilen und ist ein solides Produkt.
 
 
Beauty
 

 
All Matt Plus Foundation von Catrice in 020: Ich gehöre zu den Mädchen, die auch im Sommer ab und zu nicht auf Foundation verzichten möchten. Zwar klatsche ich mich nicht jeden Tag zu, und bei über 35 Grad hab auch ich keinen Nerv dafür. Doch zu besonderen Anlässen oder einfach wenn ich Lust darauf habe, möchte ich ein Make-Up, welches gut deckt, natürlich aussieht, sich gut anfühlt und einigermaßen hält. All das habe ich in diesem tollen Produkt von Catrice gefunden. Meine Haut verträgt es wunderbar, und auch die Nuancen passen gut zu meinem Hautton. Jetzt im Sommer benutze ich die Farbe 020, bald vielleicht noch eine Nuance dunkler, und im Winter dann wider die hellste Farbe. Ich kann euch dieses Make-Up wirklich sehr ans Herz legen, denn meine Haut ist auch einigermaßen trocken, und ich habe keine Probleme mit diesem Produkt.
 
 
Blush von Sleek in Life's a Peach: Dieses Produkt hat die liebe Suzan ausgesondert, weil sie meinte es würde nicht ganz so gut zu ihr passen. Und da ich schon immer Mal einen Sleek Blush ausprobieren wollte, streckte ich sofort die Hände in die Höhe, als sie fragte, wer von unseren Mädels es gerne haben möchte. Ohne große Erwartungen benutzte ich das Blush dann eines Morgens - und es war um mich geschehen. Diese Farbe, die im Pöttchen noch sehr stark aussieht, hat auf den Wangen die per-fekt-e Pigmentierung. Man sieht so frisch aus und ich liebe, liebe, liebe dieses Produkt! Es ist das perfekte Rouge im Sommer und ich benutze es wirklich jeden Tag!  Danke nochmal, Suzan, dass du mir dieses tolle Blush überlassen hast!
 
Eyebrow Gel Mascara von Essence in Brown: Dieses Produkt hat sich eigentlich bloß aus Zufall zu einem Essential entwickelt! Mein Augenbrauengel war leer, und ich brauchte dringend Nachschub. Ich streifte also durch die Drogerie, und stieß auf dieses Augenbrauen Gel, welches pigmentiert ist, und durch feine Partikel die Augenbrauen auch füllen soll. Und siehe da - ich mag es total! Es ist zwar relativ dunkel, aber es definiert die Brauen sehr schön und alles hält an seinem Platz, auch bei hohen Temperaturen.
 
 
Ihr Lieben, das war's heute von mir! Wie am Anfang schon erwähnt wird es in der kommenden Zeit nicht ganz so viel von uns zu lesen geben, aber ich hoffe dass ihr, wenn es hier wieder weiter geht, wieder mit dabei seid! Und jetzt raus mit euch in die Sonne und weg von den PC's und Smartphones, der Sommer wartet!
 
Liebste Grüße,
Mirjam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!