Donnerstag, 4. Juni 2015

First Impression: Mac Mineralize Concealer

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine weitere First Impression, und zwar zum Mineralize Concealer von Mac. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich vom Pro Longwear Concealer begeistert war, aber eine etwas leichtere Textur für den Sommer haben wollte. Deshalb hat mir die liebe Beratung bei Mac diesen Concealer empfohlen!
Werfen wir doch mal gemeinsam einen Blick auf das Produkt:


Preis: 23,50€ 
Inhalt: 5ml
Farbe: NW20

Was der Hersteller dazu sagt:
"Angereichert mit Mineralien und nährstoffhaltigen Pflanzenextrakten, ist dieser cremige, leicht-auftragbare Concealer gut deckend und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Angenehm auf der Haut und lange deckend. Mittlere Deckkraft mit natürlichen Lichtreflexen."

Mir ist sofort aufgefallen, dass in diesem nur 5ml und im Pro Longwear 9ml enthalten sind und der auch noch günstiger ist (20€).
Das ist jetzt nicht allzu schlimm, aber so gesehen kriegt man fast doppelt so viel Produkt bei einem günstigeren Preis.
Allerdings ist die Handhabung von diesem Concealer wesentlich leichter. Mit einem normalen Pinsel-Applikator lässt sich dieses Produkt super einfach unter den Augen auftragen. 
Die Konsistenz ist schön flüssig, aber nicht zu viel, sodass man auch den pflegenden Effekt merkt. 

Schauen wir uns jetzt die Auftragebilder an:

 Auge ohne Concealer


 Concealer punktuell aufgetragen

Concealer verblendet

Ich finde, man kann einen eindeutigen Unterschied erkennen. Dieser Concealer hat wirklich super meine lila-blauen Augenschatten abgedeckt und sogar die Augenpartie aufgehellt. Die untere Augenpartie sieht nicht unfassbar trocken aus, klar, da sind so einige kleine Fältchen, aber das liegt einfach daran, dass meine Augenpartie ultra trocken ist und ich die eigentlich nie wegbekomme. 

Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt! Ich muss es natürlich noch weiter testen aber der erste Eindruck ist sehr gut! 

Hier noch vorher/nachher nebeneinander, für einen unmittelbaren Vergleich:


Ich denke das letzte Bild spricht für sich selbst! Ich bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe und freue mich darauf ihn weiterhin zu benutzen. 
Habt ihr diesen Concealer schon ausprobiert? Wie findet ihr ihn? Schreibt es uns in die Kommentare.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Ganz viel Liebe,
eure Suzan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!