Dienstag, 16. Juni 2015

Aufgebraucht #2 Juni 2015

Hallo ihr Lieben!

Ja, also ich hab wieder einen aufgebraucht Post für euch und dieser hier ist nicht unbedingt kleiner als der vom April. Ich weiß nicht wie ich es schaffe, so viel aufzubrauchen, aber es macht mir unfassbar viel Spaß!
Da es so viel war, hab ich es in Kategorien aufgeteilt, sodass die Produkte auf den Bildern noch gut erkennbar sind. Legen wir also los!

Gesicht


Garnier Augen Make-up Entferner 2 in 1 Waterproof: Gutes Produkt, das wasserfeste Mascara wirklich gut runterkriegt oder die Augen dabei zu reizen. Hab ich mir nachgekauft. 

Ölhaltiger Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up (von der Kaufland Eigenmarke): Wirklich sehr starker Make-up Entferner. Es bleiben keinerlei Reste von Mascara, etc auf den Augen, nur leider reizt er die Augen etwas, weshalb ich ihn eher nicht nachkaufen würde.

Vichy Pureté Thermale 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie: Mizellenwasser gibt es mittlerweile wirklich von jeder Marke, weshalb mich dieses Produkt von Vichy, das euch etwas teurer ist, nicht wirklich begeistert hat. Hat das Make-up schon gut runtergenommen, aber war jetzt nicht besonderes. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Garnier Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten: Dieses Mizellenwasser hingegen hat mich total überzeugt! Es nimmt das Make-up sofort runter und man hat gleich das Gefühl, dass die Haut von jeglichen Make-up Resten befreit ist. Zudem ist es in der Drogerie erhältlich und wirklich günstig (5€ bei 400 ml). Hab ich mir nachgekauft und kann ich jedem nur empfehlen.

Balea Pflegesanftes Waschgel: Tolles Produkt! Ganz einfach. kein Schnickschnack, tut was es tun soll und ist sehr sanft zur Haut. Würde ich mir jederzeit nachkaufen.

Weleda Mandel Wohltuende Reinigungsmilch: Ich habe ja jetzt schon mehrmals über dieses Produkt geredet, es ist toll! Würde es mir aber im Winter wieder kaufen, da es sehr reichhaltig ist. Nichtsdestotrotz ein tolles Produkt.

Weleda Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege: Same here. Meine aller liebste Gesichtspflege, die ich mir 100% nachkaufen werde, aber eher zur kalten Jahreszeit hin. 

Clinique All about eyes rich: Ja...also ich würde es mir ja so gerne nachkaufen, aber diese Augencreme ist so verdammt teuer. Ich versuche es momentan mit günstigeren Alternativen, weiß aber nicht, ob mich eine Augencreme jemals so glücklich machen wird wie diese hier. Sie ist einfach unschlagbar.

Haare

Lush American Cream Haar Conditioner: Dieser Duft! Himmlisch! Die Pflegewirkung hingegen hat mich jetzt nicht so unglaublich überzeugen können, kann mir aber vorstellen, dass ich sie rein für den Duft wieder kaufen würde. 

L'oreal Studio Line TXT Excess: Dies ist ein texturierendes Spray, das den Haaren mehr Volumen und Textur geben soll. Mir hat es gar nicht gefallen, weil meine Haare jedes Mal nach der Anwendung schuppig waren und sich super trocken angefühlt haben. Würde ich nicht nachkaufen.

L'oreal Studio Line Spurenlos Haarspray: Dieses Haarspray find ich toll! Es ist sehr leicht in den Haaren, gibt aber einen guten Halt. Ich hab es mir nachgekauft.

Herbal Essences Retro Edition Kamille (Shampoo und Spülung): So so toll! Ich wünsche es mir so sehr, dass herbal essences diese Reihe wieder ins Standardsortiment aufnimmt. Sie riechen unglaublich gut, pflegen das Haar fantastisch und sind zudem noch silikonfrei. Mehr kann ich mir von einem Shampoo/einer Spülung nicht erhoffen.

Schwarzkopf got 2 be glatt gebügelt Hitzeschutzspray: Unfassbar schlecht. Die Haare kleben nachdem man das Produkt in die Haare gesprüht hat und wirklich helfen beim Glätten tut es auch nicht. Kauft es euch ja nicht!

Bamboo 48 Hour sustainable volume Spray: Volumen? Dieses Produkt macht einfach gar nichts in den Haaren, außer sie zu beschweren. Auch hier sind die Haare super klebrig nachdem man das Produkt aufgesprüht hat und das Stylen wird einem nur erschwert. Kein Nachkaufprodukt.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Spülung: Eigentlich eine gute Spülung, die Haare lassen sich leichter kämmen, etc, aber sie fühlen sich danach so platt und beschwert an. Ich denke mal es liegt daran, dass da Silikone drin sind, weiß es aber nicht. Würde es mir wahrscheinlich nicht nachkaufen.

L'oreal Studio Line Hot Curl Hitzeschutzspray: Auch dieses Produkt hat mich enttäuscht. Ich weiß nicht was die bei diesen Hitzeschutzsprays falsch machen, aber die verkleben die Haare so sehr. Deshalb definitiv kein Nachkaufprodukt.

Körper
Florena Stärkende Handcreme mit Traubenkernöl&Sojaöl: Da ich diese Handcreme gleich zwei mal aufgebraucht habe, könnt ihr euch schon denken, wie toll ich sie finde. Sie riecht gut, zieht schnell ein und pflegt die Hände fantastisch. Wird definitiv nachgekauft.

Victoria's Secret Aqua Kiss Bodylotion: Tolle Bodylotion mit unglaublich frischem Duft. Nur leider so markant, dass man schnell genug davon hat. Würde mir vielleicht mal eine andere Duftrichtung zum Probieren kaufen.

Adidas Fresh Duschgel: Super Duschgel! Würde ich mir sehr gerne nachkaufen, nur leider gibt es das beim dm nicht, ich hatte es in Herzogenaurach im Adidas Outlet gekauft. Wenn ich aber mal wieder da hin komme, dann nehme ich es sicher mit.

Palmolive Aroma Therapy Duschgel: Mein aller liebstes Duschgel. Nur leider aus dem Sortiment genommen und mit dem Feel Dynamic (auf dem Bild neben Aroma Therapy) ersetzt worden. Das neue Produkt gefällt mir nicht so gut, es riecht einfach anders, deshalb würde ich das Feel Dynamic nicht nachkaufen. Vom Aroma Therapy hab ich noch 3 Back-ups.

Palmolive Naturals Ultra Feuchtigkeitspflege: Ja ich glaube man sieht, dass ich ne Schwäche für Palmolive Duschgels habe. Dieses hier ist auch toll! Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wie eingecremt ein. Würde ich mir im Winter nachkaufen.

The Body Shop Mandel Duschgel: Dieses Duschgel steht seit Monaten in meiner Dusche. Anfangs ist es toll, aber auch hier ist der Duft so extrem, dass man schnell die Nase voll hat. Würde ich mir nicht zwingend nachkaufen.

Lush Vanilla Dee-Lite: Toll, toll, toll!! Ich war nie Fan von Vanille-Duft, aber diese Bodylotion riecht so gut und frisch nach Vanille, ich war erstaunt. Es ist ein eher warmer Duft, aber nicht zu viel. Im Winter würde ich es mir nachkaufen.

Lush Karma Kream: Same here! Nur dass diese Creme nochmal interessanter riecht als die vorherige. Aber auch diese Bodylotion würde ich eher im Winter nachkaufen.

Nivea Soft Bodylotion: Klassiker. Diese Creme kauf ich immer mal wieder, weil sie einfach immer funktioniert und die Haut schön pflegt. Top!

Rexona shower fresh Deo: Große Liebe! Man riecht den ganzen Tag wie frisch aus der Dusche und selbst an höllisch heißen Tagen haben Schweißgerüche keine Chance. Da sind zwar Aluminiumsalze drin, aber für mich funktionieren die ganzen neuen Deos ohne Aluminium gar nicht, da könnte ich mir auch Wasser unter die Achseln schmieren. Hab das Deo nachgekauft und meiner liebsten Mirjam empfohlen!


Puh..Das wars! Habe mal wieder sehr viel Müll angesammelt, weil es mir so viel Spaß macht, Produkte aufzubrauchen und zu sehen, wie sich langsam aber sicher zum Beispiel der Platz in meinem Bad leert. 
Ich werde natürlich weiter fleißig aufbrauchen und sammeln, sodass in 2 Monaten vielleicht wieder ein neuer Post kommen könnte, wenn ihr das wollt. Schreibt mir doch in die Kommentare, welche Produkte ihr so aufgebraucht habt in letzter Zeit. 

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Eure Suzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!