Mittwoch, 6. Mai 2015

Suzan's Monatsfavoriten - April 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, was mir im Monat April besonders gut gefallen hat und welche Produkte ich sehr gerne getragen habe. Ich mache natürlich nicht jeden Monat neue Entdeckungen, aber da ich im April etwas öfter einkaufen war, habe ich einige neue Schätze entdeckt!

Meine Favoriten:


Beauty: 

essence studio nails better than gel nails top sealer high gloss: Endlich gibt es ihn wieder! Den "better than gel nails" Überlack gab es früher schon von essence, nur irgendwann haben sie ihn aus dem Sortiment genommen..Doch jetzt ist er wieder da! Er lässt den Nagellack super schnell trocknen und verleiht dazu noch einen unglaublichen Glanz! Tolles Produkt für einen unschlagbaren Preis von 2,49€.

essie-44 Bahama Mama: Essie Nagellacke gehören seit langem zu meinen absoluten Favoriten und diese Farbe hat es mir im April besonders angetan. Bahama mama ist ein dunkler Beerenton und sieht einfach sehr edel und schön aus auf den Nägeln. Zudem hält er auch super-wie die meisten essie Nagellacke.

L'oreal Nude Magique BB Powder für sehr helle Haut: Dieses Puder hatte ich auf meinem Instagram-Account in meinem dm-Haul gezeigt und bin seitdem super zufrieden damit und benutze nichts anderes. Es ist ein wirklich sehr leichtes Puder, das das Gesicht etwas mattiert, ohne total pudrig auszusehen. Deckkraft gibt es eigentlich so gut wie keine ab, was gut ist, wenn man ein natürliches Finish will. 

Yves Saint Laurent Touche Éclat Highlighter: Diesen Highlighter habe ich im April super gerne als Concealer unter den Augen verwendet. Er gibt zwar keine starke Deckkraft ab, aber dadurch dass er die Augenpartie super aufhellt, sieht man schon wesentlich frischer und wacher aus, ohne einen stark deckenden Concealer unter den Augen zu verwenden. Er ist zwar wirklich sehr teuer, aber ich liebe das Finish und würde es euch deshalb wirklich weiterempfehlen. 

Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara Waterproof: Diese Mascara hatte ich früher schonmal und fand sie dann irgendwie nicht so gut...Letztes hab ich sie aber trotzdem mal mitgenommen um ihr eine 2. Chance zu geben und bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Sie lässt sie Wimpern so voll und lang aussehen und dadurch dass sie wasserfest ist, hält der Schwung, den man mit der Wimperzangen erzielt hat, wirklich den ganzen Tag. Sie schmiert nicht, krümelt nicht, ist einfach eine super verlässliche Mascara. Wirklich nur zu empfehlen!

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine 16 Orange Impertinant: Können wir bitte einen Moment darüber reden, wie toll dieser Lippenstift ist?! Ich bin wirklich fasziniert. Diese Lippenstifte haben eine sehr leichte und pflegende Konsistenz und geben demnach nicht so viel Farbe ab wie ein normaler Lippenstift. Aber genau deshalb hab ich ihn gekauft. An den doch ziemlich warmen Tagen im April hat dieser Lippenstift immer gut ausgesehen, ohne viel Aufwand. Wenn ihr überlegt hattet euch einen dieser Volupté Seine Lippenstifte zu kaufen, dann tut es, sie sind wirklich jeden Cent wert. 

Florena Handcreme Traubenkernöl&Sojaöl: Diese Handcreme hab ich mir ganz spontan beim dm mal mitgenommen, weil sie für trockene Hände gedacht ist (zwar auch für reife Haut, aber darüber sehen wir jetzt einfach mal hinweg...) und ich finde sie super! So schön pflegend und der Duft ist toll! Nicht zu aufdringlich, aber riecht schön frisch. Das ist schon die 2. Packung, die erste hatte ich schon aufgebraucht, das heißt sie gefällt mir sehr gut. Zudem kostet sie auch nur 1,15€ oder so, das heißt da kann man wirklich nichts falsch machen wenn man sie einfach mal mitnimmt!

Fashion:

Kette von Pieces: Diese Kette hab ich beim Vero Moda gekauft, die verkaufen da ja den Schmuck von Pieces. Seitdem ich sie trage will ich sie nicht mehr ablegen! Sie passt einfach zu allem, ist zwar eine "Statement-Kette", aber doch relativ unauffällig weil da keine pompösen Steine oder knallige Farben dran sind. Ganz schlicht für den Alltag, aber doch ein Hingucker! Gekostet hat sie 12,95€ was ich wirklich in Ordnung finde. 

Man sieht, Fashion technisch war ich nicht so "verrückt" unterwegs, das liegt aber auch daran, dass meine aller größte Lieber dem Make-up gilt und ich deshalb was Fashion angeht immer etwas faul bin...Aber das soll sich bald ändern, will nämlich zum Sommer hin viele neue Sachen ausprobieren und meine liebe Mirjam und ich haben vor, viele Outfit-Posts zu schreiben. Wir sind sehr gespannt und hoffen darauf, dass ihr es auch seid! 

Ganz viel Liebe, 

Eure Suzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!