Samstag, 30. Mai 2015

Mirjam's Monatsfavoriten - Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

Ich kann kaum glauben dass der Monat schon bald wieder vorbei ist, die Zeit fliegt einfach an mir vorbei. Wie dem auch sei, das Monatsende bedeutet auch ein neuer Favoritenpost! Im Mai bin ich an der Reihe, euch meine Lieblinge zu zeigen und ich freue mich, euch heute ein paar Neuzugänge zeigen zu können, die sich schon sehr schnell als Favoriten herauskristallisiert haben, als auch einige All-time-favourites! Let's start!

Haut
 

1.) Ich übertreibe wahrlich nicht, wenn ich sage, das Age Performance Intensiv Serum von Rival de Loop hat meine komplette Hautpflegeroutine revolutioniert. Ich habe mich nie für Seren interessiert, bis ich ein Youtube-Video angesehen habe, in dem verschiedene Seren miteinander verglichen wurden. Und dieses Serum hat sogar hochpreisige, wertvolle Seren in den Schatten gestellt. Darauf hin bin ich natürlich sehr neugierig geworden, und habe mir dieses tolle Produkt zugelegt und benutze es seit ein paar Wochen morgens und abends nach der Reinigung unter meiner normalen Feuchtigkeitscreme. Und ich muss euch sagen: praller, gesünder, weicher und glatter hat sich meine Haut nie angefühlt! Man fühlt sich zwar ein bisschen komisch, wenn man ein Produkt für reife Haut benutzt, allerdings hat das nichts zu sagen, denn die Inhaltsstoffe sind hier einfach wahnsinnig feuchtigkeitsspendend. Ich werde auch bald eine Review zu diesem tollen Produkt abtippen, denn ich möchte es nicht mehr missen!
 
Haare
 
 2.) Für die Haare habe ich diesen Monat zwei Neuzugänge, die mich aber sofort überzeugt haben, als auch einen Dauerbrenner, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Pflegereihe Beach Blonde von John Frieda ist erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz, allerdings liebe ich sie jetzt schon, der Duft ist einfach unglaublich, so frisch, als würde man direkt am Meer stehen. Zur Pflegewirkung kann ich leider noch nicht ganz so viel sagen, aber ich bin schon jetzt verliebt. Der Tangle Teezer dagegen gehört zu den drei Dingen, die ich unter allen Umständen mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Jeder kennt ihn, und der er ist seinen Hype definitv wert! Der kleine mit dem Borstenschutz zog diesen Monat neu ein, da mein alter schon ein paar Jahre alt war und dringend Ersatz her musste. Große Liebe!

Nägel
 
 3.) Hier fällt mir nur eins ein: Pastellfarben! Die habe ich nämlich diesen Monat sowohl auf den Zeh- als auch auf den Fingernägeln unglaublich geliebt. Denn wenn das Wetter schon grau und trüb ist, hab ich mir somit zumindest ein bisschen Frühlingsstimmung gemacht. Ich konnte mich leider nicht für einen einzigen Lack entscheiden, daher hier eine Auswahl der schönsten Pastelllacke meiner Sammlung. Von links nach rechts: "330" von Kiko / "Urban Queen" von p2 / "53s" von Manhattan / "Fiji" von Essie.


Beauty
 
 4.) Es fiel mir überraschenderweise nicht schwer, diesen Monat einen Beauty-Favoriten zu nennen, denn es war glasklar welches Produkt ich im Mai am meisten und am liebsten benutzt habe: das Pastell Compact Blush von Max Factor in der Farbe "seductive pink". Es zaubert einfach eine wunderbare Frische auf die Wangen und der Glow ist einfach einmalig. Ich bin so froh dass diese Blushes nun auch endlich in Deutschland verfügbar sind. Liebe!
 
 
Lifestyle
 

5.) Mein Lifestylefavorit diesen Monat ist ein Song, der mir einfach den ganzen Mai über gute Laune gemacht hat, sobald ich ihn gehört habe: "Lets Dance to Joy Division" von The Wombats. Ich bin generell ein großer Fan dieser Band, doch dieser schon etwas ältere Song wird mir einfach nie langweilig, hat mich zu früher Stunde vor der Arbeit oder nach der Uni aufgeweckt und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
 
 
Food
 
6.) Diese beiden Produkte kann ich euch nur ans Herz legen, denn sie sind nicht nur unfassbar lecker, sondern auch noch sehr gesund! Die Chia Samen habe ich im Mai bei DM entdeckt, und da ich auf Instagram immer wieder auf Rezepte mit diesen Wundersamen gestoßen bin, wollte ich sie trotz ihres stolzen Preises trotzdem probieren. Und was soll ich sagen, ich liebe Chia-Pudding! Die Riegel von Alnatura sind in verschiedenen Sorten erhältlich, aber ich mag den Mix am liebsten. Ich habe diesen Snack sehr gerne mit in die Arbeit genommen!
So, ihr Lieben. Das waren meine Favoriten im Mai, ich hoffe sie haben euch gefallen! Ihr könnt uns gerne in den Kommentaren schreiben, ob ihr auch welche der Produkte kennt und mögt, und vor allem würde mich interessieren, was ihr von Seren haltet! Nächsten Monat zeigt euch die liebe Suzan dann wieder ihre Favoriten. Habt ein tolles Wochenende!
Küsschen,
Eure Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!