Montag, 25. Mai 2015

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer naht, weshalb ich in der letzten Woche etwas öfter in der Drogerie unterwegs war um mich mit den nötigen Sachen einzudecken. Ich plane auch einen separaten Post zu meinen Sommer-essentials zu machen, in dem ich euch zeige auf welche Produkte ich im Sommer nicht verzichten kann, aber dazu später mehr.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich beim Müller letzte Woche alles mitgenommen habe, es war ein in der Tat etwas teurerer Einkauf, aber einfach nur weil ich vieles neu gebraucht habe...(gute Ausrede!)

Hier seht ihr die Produkte:


Korres Yoghurt Sonnencreme für das Gesicht SPF 50 (20€): Sonnenschutz ist für mich ein absolut wichtiges Thema, weshalb ich auch immer einen sehr hohen Schutz benutze. Dieser hier von Korres ist neu für mich, ich habe nur gelesen, dass er von den Inhaltsstoffen her sehr gut sein soll und zudem noch nicht-komedogen (nicht Pickel und Mitesser verursachend), daher habe ich sehr hohe Erwartungen an dieses Produkt!

Hawaiian Tropic Satin Protection SPF 30 (7,95€): Ebenfalls Sonnenschutz und diesmal für den Körper wo ich nicht gaaanz so hohen Sonnenschutz benutze. Dieser hier hat mich überzeugt, weil er einfach fantastisch riecht! Hoffe er ist auch gut.

Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun Lotion (7,95€): Nach dem Sonnenbaden schmiere ich mich sehr gerne mit After-Sun Lotion ein und die hier riecht auch wieder fantastisch. Bin gespannt!

La Roche Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion (12,99€): Ich hatte ein neues Gesichtswasser gebraucht und obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine teuren Produkte aus der Apotheke zu kaufen, die eh nicht so viel helfen, bin ich im Müller trotzdem drauf reingefallen. Ich hoffe mal dieses Gesichtswasser tut das, was ich von einem Gesichtswasser erwarte.

La Roche Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel (12,99€): Tja, nur ein Produkt von La Roche Posay hat mich dann offensichtlich nicht zufrieden gestellt, denn dieses Reinigungsgel musste auch mit. Ich bin aber sehr gespannt, irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese beiden Produkte wirklich helfen können...(aber haben wir das nicht immer, wenn wir etwas Neues kaufen?)

Dusch das Duschgel mit Grapefruit und Basilikum (1,25€): Super! Hab ich letztes Jahr sehr sehr oft benutzt, an den sehr heißen Tagen ist dieses Duschgel einfach nur der Hammer, weil es so unglaublich toll erfrischt! 

Avène Cold Cream Hand Cream (4,99€): Ich weiß echt nicht was beim Müller in mich gefahren ist, ich denke mal es war einfach die Tatsache, dass ne Drogerie Apothekenzeugs verkauft hat...Plötzlich erschienen mir all die Sachen super toll und ich musste offensichtlich alles mögliche mitnehmen. So auch diese Handcreme, die ja dann doch relativ teuer ist für 50 ml. Aber sie soll gegen rissige und strapazierte Hände helfen, deshalb durfte sie mit! 

Weleda Wildrose Glättende Augenpflege (14,95€): Seit ungefähr 2 Wochen suche ich dringend nach günstigeren Alternativen zu meiner Clinique Augencreme, weil mir 35€ bei 15 ml einfach viel zu teuer sind. Da bin ich auf diese Creme hier gestoßen, und hoffe sehr, dass sie reichhaltig genug ist für meine unfassbar trockenen Augen.

Schaebens Anti-Pickel Maske (0,55€): Diese Maske hab ich einfach so mal mitgenommen, weil da Teebaumöl drin ist und noch weitere Öle, die vielversprechend klangen, daher durfte sie mit! 

Invisibobble Haargummies (4,99€): Ja also jetzt hab ich mir die Originalen auch mal gekauft. Ich hatte nämlich irgendwelche no-names daheim, wollte aber unbedingt mal die von invisibobble ausprobieren, ob es irgendeinen Unterschied gibt. Bin sehr gespant! 

So..das wars jetzt aber! Ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich wirklich keinerlei Make-up gekauft habe, aber das liegt daran, dass ich ja momentan versuche eher aufzubrauchen als nachzukaufen. 
Habt ihr eines dieser Produkte schon mal ausprobiert? Eure Meinung dazu würde mich wirklich sehr interessieren, schreibt sie uns in die Kommentare!
Wenn ihr außerdem eine gesonderte Review zu einem der Produkte wünscht, dann schreibt auch das in die Kommentare.

Einen schönen Start in die Woche wünschen wir!

Liebe Grüße,
Suzan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!