Sonntag, 26. April 2015

Suzan's Top 5 Pinsel

Hallo meine Lieben!

Natürlich sind die Produkte die man beim Schminken benutzt sehr wichtig, man hat Lieblinge, auf die man sich verlassen kann, oder probiert immer wieder neue Sachen aus.
Für mich persönlich ist die Wahl meiner Pinsel beim Schminken genau so wichtig wie die Produkte, weshalb ich euch heute meine 5 Lieblingspinsel zeigen möchte, mit dem ihr eigentlich jedes Make-up schminken könnt.

Hier seht ihr also meine Favoriten:




von links nach rechts:


ebelin Professional Rougepinsel (3.95€): Dieser Rougepinsel von der dm Eigenmarke ebelin ist wirklich der Hammer! Sehr günstig und doch ist er qualitativ so gut. Seit ich ihn habe benutze ich nichts anderes mehr für meinen Blush, weil ich mich auf ihn immer verlassen kann. Wenn ihr ihn nicht schon habt, dann holt ihn euch!

Zoeva 227 Luxe Soft Definer (7,99€): Dies ist ein Blenderpinsel der Marke Zoeva und ich habe ihn bei Douglas gekauft. Er soll ein Dupe zum allseits geliebten Mac 217 Pinsel sein, aber ich sehe es nicht ein so viel Geld für einen Pinsel auszugeben. Deshalb bin ich mit dem Produkt von Zoeva super zufrieden, denn er verblendet den Lidschatten in der Lidfalte sehr schön; man kann aber auch einfach den Lidschatten auf das gesamte Lid geben und es sieht sofort "smokey" aus. Top!

Beccy's Essential Cosmetics Foundation Buffer (12,95€): Dieser Foundation Buffer von der lieben Rebecca Floeter von YouTube hat meine Make-up Routine verändert! Er trägt das Make-up so makellos und schnell auf und dabei muss man sich auch nicht die Hände schmutzig machen. Ich liebe ihn so sehr und habe deshalb auch gleich 2 davon! Gekauft habe ich ihn auf www.b-e-cosmetics.de

Real Techniques Setting Brush (10,99€): Das ist vielleicht ein Pinsel, von dem viele sagen würden, dass er unnötig ist, aber für mich ist es ein unumgänglicher Schritt. Diesen kleinen setting Brush benutze ich, um den Concealer unter meinen Augen zu setten, da der Concealer bei mir immer in die kleinen Falten kriecht..(Ja, jetzt schon). Und dafür hat er einfach die perfekte Größe und ist einfach in der Handhabung. Gekauft habe ich ihn bei www.shades-of-pink.de 

Real Techniques Blush Brush (13,99€): So dies ist der letze und teuerste Pinsel unter meinen Lieblingen und hier kann ich es nicht anders ausdrücken als zu sagen, dass er mein absoluter Lieblingspinsel ist und ich ihn niemals gegen etwas anderes eintauschen würde. Ich benutze den "Blush Brush" jedoch nicht für Rouge und habe dies auch noch nie gemacht (bin mir aber sicher, dafür ist er ebenfalls toll!). Ich benutze ihn als Puderpinsel und dafür ist er soo gut. Er klatscht euch nicht einfach das Puder ins Gesicht, vielmehr bekommt ihr schönes Finish, ohne dass das Gesicht pudrig aussieht. Einfach nur genial! (ebenfalls bei  www.shades-of-pink.de  gekauft)


So meine Lieben, das waren meine Top 5 Lieblingspinsel! Ich habe zwar noch viel mehr Pinsel, aber wenn ich alle 40 hergeben müsste und nur 5 behalten dürfte, dann wären es diese hier.
Wenn ihr Fragen zu einem der Produkte habt dann schreibt es uns bitte in die Kommentare, wir freuen uns wirklich sehr über jeden Einzelnen, der unseren Blog besucht und uns schreibt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Ganz viel Liebe,

Eure Suzan

Kommentare:

  1. Die Real Techniques Pinsel finde ich auch super gut :)
    Freut mich, dass ihr beim gegenseitigen folgen dabei seid, ich mache dann mal den Anfang <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut uns sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen! :-)
    Dein Blog ist übrigens echt toll, wir folgen dir gerne <3

    Liebe Grüße,
    Suzan

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!