Samstag, 11. April 2015

Outfit: Cozy Night Out

Hallo ihr Lieben!
 
Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Da am Montag die Uni wieder bei uns beginnt, haben meine Mädels und ich den letzten Tag der Semesterferien nochmal ausgiebig genossen. Da auch das Wetter mit über 20 Grad mitgespielt hat, konnten wir in der Sonne spazieren gehen, abends lecker bei Hans im Glück Burger essen und einen köstlichen Cocktail in unserer All-time-favorite Bar, draußen direkt an der Pegnitz, genießen. Wir hatten einen für mich rundum perfekten Freitagabend, haben viel gelacht und geredet und Kraft getankt für das neue Semester.

 
 
Suzan und ich waren außerdem der Meinung, dass ihr uns nach ein paar Posts nun auch endlich einmal kennenlernen könnt! Deshalb haben wir noch schnell, und ganz unprofessionell, dafür mit viel Spaß und Gelächter, unsere Outfits geknipst. Passend zum Mädelsabend, haben wir uns in gemütliche Schale geschmissen.

 Suzan's Outfit (links): Jacke: Promod / Top: Promod / Hose: Only / Chelsea-Boots: Deichmann / Tasche: Bershka / Kette: Pieces
 Mirjam's Outfit (rechts): Jacke: H&M / Bluse: H&M / Hose: Zara  / Tuch: Zara / Boots: Görtz
 
Wir hoffen, dass euch Posts dieser Art gefallen und würden uns sehr über Feedback freuen. Denn dass unsere Blog besuch wird, können wir in den Statistiken von Blogger sehen. Darüber freuen wir uns natürlich riesig, aber das ein oder andere Kommentar würde uns auch sehr glücklich machen.
 
Habt ein schönes Wochenende und ganz viel Liebe,
Eure Mirjam
 
 

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem gelungenen Ferienabschluss an :)
    Das Essen sieht einfach traumhaft aus!

    Ich finde euren Blog super schön <3
    Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker war es in jedem Fall <3
      Vielen lieben Dank! Wir schauen sehr, sehr gerne mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Mirjam

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Mädels Tag :) Meine Uni hat leider schon seit Mitte März begonnen...

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es wirklich! Solche Abende tun einfach gut ❤️
      Oh! Ja das ist ziemlich unterschiedlich, die Leute an der FH in meiner Stadt mussten auch früher wieder ran!

      Liebste Grüße,
      Suzan &Mirjam

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!