Montag, 6. April 2015

Aufgebraucht März 2015

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem meiner Meinung nach XXL-Aufgebraucht Post. So seltsam es auch klingt, ich LIEBE es meinen Müll zu sammeln und später zu sehen, was ich so alles aufgebraucht habe und welche Produkte ich mir sofort nachkaufen würde.
Und da ich im Moment total im aufbrauch-Fieber bin (siehe Post zum Project 10 Pan), geht das bei mir auch teilweise echt schnell.
Es sind wirklich sehr viele Produkte, weshalb ich euch lediglich den Namen nennen werde, wie ich es fand und ob ich es mir nachkaufen würde.

Also hier sind die Produkte:


Nivea Waterlilly and Oil Duschgel: Fantastisch! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic Duschgel: Super Frischekick am Morgen! Hab ich mir auch schon nachgekauft.

Wellness&Beauty Shampoo und Conditioner mit Mandelmilch und Bambusextrakt: Diese Produkte riechen wirklich fantastisch, genau so wie das L'occitane Mandelduschöl. Aber die Wirkung hat mir nicht besonders gut gefallen, sie haben meine Haare total strohig gemacht. Wird nicht nachgekauft. (Sind beide ohne Silikone)

Sebamed everyday Shampoo: Hab ich von meinem Freund empfohlen bekommen und leider hat es gegen meine trockene Kopfhaut nicht geholfen. Werde es mir nicht nachkaufen. 

Wella Shockwaves Shine&Anti-Frizz Serum: Dieses Serum benutze ich seit Jahren, weil ich es mir gleich 3 Mal gekauft hatte als es aus dem Sortiment genommen wurde...habs im Nachhinein bereut, hat nicht viel für die Haare gemacht. Nachkaufen kann ich es sowieso nicht mehr, würde ich auch nicht.

The Body Shop Mandel Bodybutter: Riecht himmlisch und macht weiche Haut. Gibt es leider nur im Winter, d.h. ich werde so lange warten müssen, würde es mir aber schon noch mal kaufen.

Weleda Mandel Reinigungsmilch und Tagespflege: Beides für mich in meiner Routine unentbehrliche Produkte, habe sie natürlich auch schon nachkauft. Wer mehr darüber lesen möchte, schaut am besten bei meiner Gesichtspflegeroutine vorbei.

Lush Eau Roma Water Gesichtstoner: Tolles, erfrischendes Gesichtswasser. Mehr darüber zu lesen gibt es ebenfalls in meiner Gesichtspflegeroutine, denn ich habe es mir in groß nachgekauft.

Synergen Peeling für unreine Haut: Ja das hab ich mir nur gekauft weil ich eigentlich ein Peeling für den Körper gebraucht hab, mir aber kein großes kaufen wollte...Fand ich ganz okay, würde es mir aber nicht noch mal kaufe.

Clinique 7 day scrub: Super Peeling für Leute mit trockener Haut. Ist sehr sanft und hinterlässt kein ausgetrocknetes, sondern ein gepflegtes Hautgefühl. Würde ich mir vielleicht mal nachkaufen.

Nivea Repair&Care Handcreme: Tolle, dicke Handcreme, die die Hände intensiv pflegt. Würde ich mir zum Winter hin wieder kaufen.

Garnier 2 in 1 Augenmake-up Entferner: Grandios! Mehr dazu habe ich euch ebenfalls in meiner Gesichtspflegeroutine erzählt. (Ich glaube man merkt, dass ich meine Gesichtspflege wirklich sehr liebe) Habe mir sofort nachgekauft.

Yves Rocher Wasserfester Augenmake-up Entferner: Bevor das Produkt von Garnier auf den Markt kam, hab ich immer das hier benutzt und es ist genau so gut wie das von Garnier. Da hab ich wahrscheinlich schon 20 Stück von aufgebraucht. Aber jetzt gibts erst mal das von Garnier.

Garnier mineral Protection 5 Deo: Fand ich ganz okay, hab mir aber nicht nachgekauft, irgendwie hat es mich jetzt nicht umgehauen...ist aber auch nur Deo!

Nivea fresh natural Deo: Sehr sehr schlechtes Deo! Ich hatte es gekauft, weil es Aluminiumfrei ist, aber dieses Deo macht einfach gar nichts. Da kann  man sich gleich auch Wasser unter die Arme schmieren. Flop.

Carmex Lippenpflege: Seit Jahren meine go-to Lippenpflege, alles andere ist mir nicht reichhaltig genug.

Mac Pro Longwear Concealer: Aller bester Concealer! Den kaufe ich mir gleich wieder nach, vielleicht aber in einer anderen Farbe.

Benefit Hallo Flawless Puder: siehe Project 10 Pan (kein Nachkaufprodukt)

Maybelline der Löscher Concealer: siehe Project 10 Pan (kein Nachkaufprodukt)

Benefit Stay don't Stray Primer: siehe Project 10 Pan (eventuell Nachkaufprodukt)

Wenn ihr euch zu einem der Produkte eine ausführliche Review wünscht, dann schreibt das einfach in die Kommentare und dann mache ich das natürlich!
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und meine knappe Review war hilfreich für euch. 

Ganz viel Liebe,

eure Suzan

Kommentare:

  1. Hallihallo, habe euch über die Blogvprstellung von der Sophie entdeckt! :)
    Den Löscher nutze ich auch super gerne, aber momentan ist er mir einen Ticken zu dunkel :(
    Liebe Grüße, beautyelfe :)
    P.S.: Ihr habt ne neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    freut uns wirklich sehr, dass du auf unseren Blog aufmerksam geworden bist und wir jetzt eine Followerin mehr haben!! :))
    Ja der Löscher ist wirklich super, aber für sehr helle Häutchen etwas problematisch :(

    Ganz liebe Grüße von Suzan und Mirjam :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!