Montag, 23. März 2015

Kleiner DM Raubzug

Guten Abend ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob Ihr das auch kennt: man bekommt eine tolle Neuigkeit, hat einen kleinen Meilenstein hinter sich gebracht oder eine wichtige Prüfung bestanden. Jedenfalls ist irgendetwas passiert, wofür man sich belohnen will. So ging es mir letztens  weil ich eine Zusage für ein tolles Praktikum bekommen habe, und ich dachte mir, dass ich mich mit einem kleinen Streifzug durch die Stadt belohne. Letztendlich sind ein paar Produkte bei DM in mein Körbchen gewandert, die ich gerne einmal ausprobieren möchte.

Feuchtigkeits Aufbaukur von Balea (0,55€): Ich benutze circa alle zwei Wochen eine Haarkur, und probiere auch immer wieder gerne neue Kuren aus, weshalb sich ein großer Pott für mich einfach nicht lohnt. Ich fahre daher mit kleinen Kur-Packungen, die bei meinen brustlangen Haare leider nur einmal reichen, immer ganz gut. Mir ist nur wichtig dass keine Silikone enthalten sind, aber dazu kommt bald in einer Haarroutine mehr.
 
Wake-up Consealer von Manhattan in 01 Naturelle (2,95€): Wie in meinen Top 5 Produkten hier schon erwähnt, schwöre ich eigentlich auf den Mac Studio Finish Consealer. Allerdings wird er mir unter den Augen leider immer ein bisschen zu trocken, weshalb ich nach einem Consealer gesucht habe, der leichte Schatten einfach ein wenig aufhellt und die Augenpartie schön frisch aussehen lässt. Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt!
 
Creme Peeling von Balea (1,45€): Eine Zeit lang habe ich gar kein Peeling benutzt, da ich einfach nicht das Richtige für mich gefunden habe. Aber jetzt, wo es wieder Frühling wird und man besonders frisch aussehen möchte, dachte ich, dass ich es mal mit diesem Peeling probiere. Es verspricht Unreinheiten fernzuhalten, einen schönen Teint zu zaubern und für jeden Hauttyp geeignet zu sein. Auch dieses Produkt hat meine Neugier sehr geweckt!


Body-Öl Seelenzart von Balea (3,25€): Da meine Bodylotion sich langsam dem Ende neigt und bald in mein "Aufgebraucht"-Tütchen hüpfen wird, dachte ich mir, nach einer neuen Körperpflege Ausschau zu halten. Als ich am entsprechenden Regal im Dm stand, war ich zunächst erschlagen von der Fülle an neuen Bodylotions, Körperbutter und Ölen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, aber letztendlich fiel meine Wahl dann auf dieses Produkt, da mich der Geruch und die Inhaltsstoffe bei diesem Preis überzeugt haben. Ich habe vorhin schon eine kleine Menge auf meinem Arm aufgetragen, und mein erster Eindruck ist wirklich top! Die Haut wird super weich, trockene Stellen verschwinden und der süße Geruch ist genau nach meinem Geschmack. Ob dieses Produkt ein fester Bestandteil meiner Hautpflegeroutine werden wird, wird sich bald zeigen.
 
Duschgel "Tropical Sunshine" von Balea (0,55€): Zu diesem Produkt brauche ich wohl nicht viel sagen, denn Balea Duschgels sind in einem DM-Haul wohl mehr als oligatorisch. Ich habe keine großen Ansprüche an ein Duschgel was die Pflege angeht, ich möchte einfach schön sauber werden und ein tolles Geruchserlebnis in der Dusche haben. Und dieser Geruch nach frischer Orange und süßer Mango hat es mir einfach angetan.
 
Ich hoffe Blog-Beiträge dieser Art gefallen und interessieren euch genauso wie uns! Ihr könnt uns gerne eure Kauftipps für den nächsten DM-Besuch in die Kommentare schreiben!

Ganz viel Liebe,
Eure Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar! Konstruktive Kritik ist gern gesehen, Beleidigungen und Spam werden gelöscht!